Der Einsendeschluss für diese Aktion ist verstrichen. Es ist keine Teilnahme mehr möglich.

Testen Sie ohne Risiko unsere Philips Rasierer!

Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie das Gerät innerhalb des unten angegebenen Zeitraums ab Kaufdatum an uns zurückschicken.

In wenigen Schritten zur Geld-zurück-Garantie:

  1. Prüfen Sie zunächst, ob für Ihr Produkt die Geld-zurück-Garantie gilt. Dazu klicken Sie auf eins der Produkte (Beispiel: S9090/43).
    Hinweis:
    Aktionen gelten ausschließlich bei Kauf eines Gerätes und nicht bei Finanzierung, Ratenkauf, oder Ähnlichem. Rücksendung nur in Originalverpackung mit original Kaufbeleg sowie Angabe von Adresse und Bankverbindung. Sie erhalten den Kaufpreis, maximal jedoch die UVP, innerhalb von 4-6 Wochen an die angegebene Bankverbindung zurückerstattet. Portokosten werden nicht erstattet. Bitte beachten Sie, dass Ihnen die Portokosten nicht erstattet werden können und die Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie pro Haushalt maximal drei Mal im Kalenderjahr möglich ist
  2. Geben Sie das Kaufdatum ein, um die Teilnahme an der Geld-zurück-Garantie zu überprüfen.
  3. Wenn Sie Schritt 1 und 2 erfolgreich abgeschlossen haben, gelangen Sie zur Auftragseingabe. Bitte diese vollständig ausfüllen. Sie erhalten nach der abgeschlossenen Auftragseingabe eine Auftragsbestätigung per Email mit der Adresse, an welche das vom System erstellte Anschreiben, original Kaufbeleg, Bankverbindung und das vollständige Produkt gesendet werden müssen.

Ein kleiner Überblick über unsere Rasierer mit Geld-zurück-Garantie:

S9711/31
S9111/31
S9090/43
S9041/12
S9031/12

Hier finden Sie viele weitere Modelle.

Datum überprüfen

Bitte geben Sie das Kaufdatum ein, damit wir prüfen können, ob eine Teilnahme an der Geld-Zurück-Garantie möglich ist.

Geld-Zurück-Garantie nicht möglich

Es tut uns leid, aber Sie sind nicht zur Teilnahme an der Geld-Zurück-Garantie berechtigt.

Herzlichen Glückwunsch!

Sie sind zur Teilnahme an der Geld-Zurück-Garantie berechtigt.
Bitte klicken Sie auf den folgenden Button, um mit der Erfassung Ihrer Daten Zwecks Rückerstattung zu beginnen.