Das sagen unsere Kunden zum Philips Kundenservice:

Volker L. (24.05.2016):

„Sehr schnell und sehr, sehr gut !!“


Sven S. (02.07.2016):

„Sehr schnelle, unbürokratische und kundenorientierte Bearbeitung meines Anliegens.“


Ernst K. (21.06.2016):

„Sehr freundliche und kompetente Beratung“


Philips Reparatur- und Austauschservice

Wir bei Philips haben einen hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte und Serviceleistungen. Wir bedauern, sollte Ihr Philips Produkt trotz aller Sorgfalt dennoch einen Defekt aufweisen.

Selbstverständlich sind wir in diesem Fall gern für Sie da. Auf unserer Website www.philips.com/support finden Sie schnell und bequem Informationen zu häufig gestellten Fragen wie Pflege Ihres Produktes oder Bedienungsanleitungen. Häufig lassen sich Probleme schon dadurch lösen.

Sollten sich eine Reparatur oder ein Austausch dennoch nicht vermeiden lassen, bieten wir Ihnen für Ihre Reparatur im Garantiefall eine kostenlose Abholung bei der von Ihnen gewünschten Adresse an. Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit zur kostenfreien Einsendung über eine Postfiliale (DHL) in Ihrer Nähe.

Für bestimmte Produkte ist unter gewissen Voraussetzungen keine Einsendung Ihres Gerätes mehr notwendig. Nähere Informationen dazu erhalten Sie während der Eingabe. Für bestimmte Produktgruppen ist eine Überprüfung des angegebenen Fehlers durch unsere Konsumentenhotline erforderlich. Eine entsprechende Information erhalten Sie ebenfalls während der Eingabe.

Bitte geben Sie die Modellnummer (oder mindestens 5 Zeichen) in das folgende Feld ein und klicken sie auf "Modell suchen". Dann wählen sie den korrekten Artikel von der angezeigten Liste aus und klicken auf den Button "übernehmen".


Wie kann ich die Modelbezeichnung finden?

Geben Sie hier das Kaufdatum ein, damit wir ihre Garantieansprüche überprüfen können.
Ist das Kaufdatum leer, so nehmen wir eine kostenpflichtige Reparatur an.

Bitte auf den Button "Check" klicken zur weiteren Ausführung.

Wie finde ich die Modellnummer?

Jedes Produkt hat eine eindeutige Modellnummer. Diese startet für gewöhnlich mit Buchstaben gefolgt von einer Zahlenreihe, z. B. GC6440, 37PFL7403D/10, or SA1300/02.

Die Modellnummer können Sie an folgenden Stellen finden:

Mögliche Stellen Beispielbild
Auf der Produktverpackung
Innerhalb des Produkts
Auf dem Produkt
Im Produkthandbuch

Wie finde ich die Modellnummer?

Jedes Philips TV Gerät hat eine eindeutige Modellnummer. Diese startet für gewöhnlich mit 2 Ziffern, welche die Größe des Bildschirms benennt. Darauf folgen 3 Buchstaben und eine Zahlenreihe, z. B. 37PFL7403D/10 or 55PUK9800/02.

Die Modellnummer können Sie an folgenden Stellen finden:

Mögliche Stellen Beispielbild
Auf dem Produkt