Das sagen unsere Kunden zum Philips Kundenservice:

Grigrona S. (29.06.2016):

„Sehr guter Service und Beratung. Schnelle Abwicklung“


Wolfram H. (15.06.2016):

„Es funktionierte alles extrem problemlos“


Christina N. (15.06.2016):

„Super Service, ständig per Mail über Stand der Bearbeitung informiert. Toller Service.“


Wartungsservice (nur für Philips Saeco)

Für den optimalen Schutz Ihres Saeco Kaffeevollautomaten ist eine gute Pflege notwendig. Damit Sie möglichst lange Freude an Ihrem Produkt haben, empfehlen wir Ihnen, Ihr Gerät regelmäßig zu entkalken, sowie einmal im Jahr professionell reinigen, entkalken und pflegen zu lassen. So erhalten Sie Ihr Gerät wie neu.

Deshalb bieten wir Ihnen für Ihren Philips Saeco Kaffeevollautomaten über unsere autorisierten Vertragswerkstätten eine professionelle Wartung an.
Das Wartungsangebot unseres Servicepartners beinhaltet folgende Leistungen:
  • Gerätereinigung
  • Entkalkung mit Profientkalker
  • Mahlwerkseinstellungen (wenn möglich)
  • O-Ringe vom Ventilzapfen erneuern
  • Brühgruppe reinigen, fetten & O-Ringe erneuern
  • Milchsystem reinigen
  • Wassertankdichtungen erneuern
  • inkl. Abholung mit Leihverpackung & Versand

Bitte beachten Sie, dass mangelhafte Wartung (insbesondere Reinigung und Entkalken) einen Garantieausschlussgrund bei Defekt darstellen kann. Gehen Sie daher auf Nummer sicher und nutzen Sie unser professionelles Wartungsangebot.

Dieses Angebot ist gültig für alle Philips Saeco Kaffeevollautomaten der Familien Xelsis, Exprelia, Intelia, Syntia, Royal, Primea, Magic, Talea, Odea, Incanto, Vienna, Xsmall und andere.

Unser Angebot zur Wartung kann selbstverständlich nur an einem voll funktionsfähigen Gerät durchgeführt werden. Sollte während der Überprüfung ein Defekt festgestellt werden, wird Sie unser Servicepartner selbstverständlich umgehend kontaktieren. Für die meisten Saeco Modelle können wir Ihnen dann ein Festpreisreparaturangebot unterbreiten.

Bitte beachten Sie auch die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Servicewerkstatt, die Ihnen während der Erfassung angezeigt werden.

Prüfen Sie hier, ob und zu welchem Preis das Wartungsangebot für Ihr Produkt gültig ist. Bitte geben Sie die Modellnummer (oder mindestens 5 Zeichen) in das folgende Feld ein und klicken Sie auf „Modellsuche“. Dann wählen Sie den korrekten Artikel von der angezeigten Liste aus und klicken auf den Button „übernehmen“.

Suche nach:    

Wie finde ich die Modellnummer?

Jedes Produkt hat eine eindeutige Modellnummer. Diese startet für gewöhnlich mit Buchstaben gefolgt von einer Zahlenreihe, z. B. GC6440, 37PFL7403D/10, or SA1300/02.

Die Modellnummer können Sie an folgenden Stellen finden:

Mögliche Stellen Beispielbild
Auf der Produktverpackung
Innerhalb des Produkts
Auf dem Produkt
Im Produkthandbuch

Wie finde ich die Modellnummer?

Jedes Philips TV Gerät hat eine eindeutige Modellnummer. Diese startet für gewöhnlich mit 2 Ziffern, welche die Größe des Bildschirms benennt. Darauf folgen 3 Buchstaben und eine Zahlenreihe, z. B. 37PFL7403D/10 or 55PUK9800/02.

Die Modellnummer können Sie an folgenden Stellen finden:

Mögliche Stellen Beispielbild
Auf dem Produkt